Sie sind hier: Fotogalerie

Abschluss 2014

18.06.2014


Hier können alle Fotos des Abschlusses angesehen und heruntergeladen werden:

Fotos vom Abschluss 2014



"Jung, wild ... und frei" - Abschluss 2013

06.07.2013

Sie wurden von Schulleiter Thorben Zilske als überaus couragiert gelobt: Die 117 Absolventen der JKR.

Diese Ballnacht hatte es in sich: Mit einer rauschenden Party in der Rönnehalle haben sich gestern Abend 117 Zehntklässler von der Justin-Kleinwächter-Realschule verabschiedet. Der Leitspruch des Abschieds brachte das freudige Treiben auf den Punkt: "Young, wild and free, die Stars gehen ab" — so wollten sich die JKRler zum krönenden Abschluss noch einmal präsentieren. Es sei verraten: Der Versuch gelang. Zuvor hatten die Schüler im offiziellen Teil ihre Zeugnisse erhalten. 64 Schüler qualifizierten sich demnach neben der mittleren Reife für die gymnasiale Oberstufe, weitere 44 erreichten den normalen Realschulabschluss, fünf den Hauptschulgrad. Schulleiter Thorben Zilske lobte seinen ersten JKR-Abschlussjahrgang als "überaus couragiert und offenherzig". Obwohl er nur vier Monate mit ihnen erlebt habe, seien ihm die Schüler als engagierte Truppe aufgefallen.
Tolle Fotos vom Abschluss sieht man hier!!!

Justin-Kleinwächter-Realschule - Teichstraße 29 - 48268 Greven - Fon 02571 578810 - Fax 02571 578815 - info@jkr-greven.de - powered by dev4u®-CMS